Zweites Spiel – Zweiter Sieg

Am zweiten Spieltag traf unsere männliche A-Jugend auf den TV Aldekerk. Nach dem Auftaktsieg in der letzten Woche in Aachen, veränderte sich das Bild unserer Mannschaft erheblich. Ohne David Sträßer, Marco Curic, Timon Mehlhorn, Jakob Heinekamp und Christopher Rauh, dafür mit Jesper Cruzado, David Schofer, Patrik Napirala und Fynn Greffin. Den Umstellungen geschuldet war die erste Halbzeit, die Mannschaft erhielt in der Deckung keinen Zugriff auf den Gegner und konnte glücklich mit einer 19:18 Pausenführung in die Kabine gehen. Mit der Einwechslung von Jesper Cruzado im Tor und einer Motivation in Deckung wurde dem Angriff der Aldekerker jegliche Effektivität genommen. Nach 17 Minuten standen dort nur noch 3 Tore zu Buche und unsere Mannschaft führte mit 28:21. Danach kam mal wieder der klassische Verwaltungmodus und die Mannschaft siegte schließlich mit 33:27. Fynn Teske mit 8 Treffer und Fynn Greffin mit 7 Treffern waren die sichersten Schützen. Lukas Schotters steuerte ebenfalls 4 Tore zum Sieg bei. Einen tollen Einstand feierte Jesper Crudzado im Tor. In der kommenden Woche geht es zu TSV Bayer Dormagen, die einen beeindruckenden 58:18 Sieg gegen Adler Königshof gelandet haben.

Es spielten: Magnus Unger, Jesper Cruzado; Fynn Teske 8, Fynn Greffin 7, Lukas Schotters 4, Finn Norz 3, Florian Brandenburg 4, Ludwig Schofer, Patrik Napirala 2, Lovis Scharfenbaum 4, Erik Emmerlich 1.