Spielabsage in Waiblingen – Zweitligapartie abgesagt

Unsere Mannschaft kann am morgigen Samstag nicht zum Auswärtsspiel in Waiblingen antreten. Unser Spiel wurde abgesagt und die Partie wird zu einem späteren Termin nachgeholt. Die Absage kommt sicherlich zu einem für uns sehr ungünstigen Zeitpunkt, da sich die Mannschaft von Kerstin Reckenthäler derzeit in prächtiger Verfassung befindet

Grund für die Absage sind drei positiv getestete Coronafälle innerhalb unserer 1. Damenmannschaft und die damit verbundene Quarantäneverfügung, die seitens des Gesundheitsamtes der Stadt Solingen verhängt wurde. Wir möchten uns ausdrücklich für die Unterstützung seitens des Solinger Gesundheitsamtes bedanken. In den letzten Tagen überschlugen sich die Ereignisse: Trotz aller im Trainings- und Spielbetrieb getroffener Vorsichtsmaßnahmen wurden Spielerinnen mit dem Virus infiziert.

Ich appelliere nochmals eindringlich an alle Mitglieder, die im Spiel- und Trainingsbetrieb des HSV Solingen-Gräfrath´76 teilnehmen, sich an die geltenden Regeln zu halten. In diesen Zeiten ist es zwingend erforderlich, sich an die Abstandsregeln zu halten. Auch außerhalb des Sportes sollten wir uns alle verantwortungsvoll verhalten. Dies gilt nicht nur für die, die im Leistungsbereich spielen und unseren Verein überregional repräsentieren. Die Zeiten werden sich nur bessern, wenn wir uns alle an die vorgegebenen Regeln halten.

Achtet auf euch und bleibt bitte gesund!