m.D1 Sieg gegen HG Remscheid

HSV Solingen-Gräfrath m.D – HG Remscheid JD2 29:14 ( 12:9 )

Am sehr frühen Sonntagmorgen traten wir zum Heimspiel gegen die HG Remscheid JD2
an. Der Trainer weilt im Urlaub, sodass Ben und Zeno komplett das Zepter übernahmen.
Benedek, aus der männlichen E, wurde gefragt, ob er im Tor helfen könnte und stand
direkt parat. Dazu machte er seine Sache sehr ordentlich und durfte das ganze Spiel
zwischen den Pfosten stehen.
Von Beginn an, hatte man nicht das Gefühl, dass Spiel verlieren zu können, auch wenn
der Spielstand knapp war. Man nutzte die Überlegenheit allerdings erst richtig in der zweiten
Halbzeit aus. Spielte sehr effektiv mit 2 Kreisläufern, wobei Julian und Lasse ihren Platz auf
Halb/Halb super nutzten und Paul und Jan Eric am Kreis schöne Sperren setzten.
Alles in allem ein sehr schönes Spiel, in dem alle zum Zuge kamen und mit Konzeptionen und
Tempospiel überzeugten. Somit sind wir weiter ungeschlagen Tabellenführer mit 8:0 Punkten.
Beste Werfer waren Jan Eric mit 8 Toren sowie Julian und Lasse mit jeweils 6 Toren.

Vielleicht gefällt dir auch