Derbyzeit am Sonntag

Derbyzeit am Sonntag

Am Sonntag, 10.11.19 um 13.30 steigt in der Regionalliga Nordrhein das Derby unserer weiblichen B Jugend gegen den BHC.

In der vergangenen Saison konnten wir das Hinspiel in der Kannenhof deutlich mit 22 : 11 für uns gestalten, taten uns allerdings Im Rückspiel gegen die BHC Mädels deutlich schwerer und gewannen denkbar knapp mit 18:17 Toren.

Der Bergische HC zeigt sich in der neuen Saison formverbessert und steht mit ebenfalls 6:0 Punkten auf dem dritten Tabellenplatz. Es ist also Vorsicht geboten gegen das Team von Trainer Gunter Weck, das seine starke Seite vor allen Dingen in einer kompakten 6: 0 Deckung hat.

Hier wurden unsererseits die Trainingsinhalte darauf abgestimmt und auch bei einer gemeinsamen Trainingseinheit mit den Mädels des Frauen Nordrheinligisten Gelpe/Strombach in Gummersbach vertieft.

Unser Kader ist bisher komplett und so sollten wir bei einer unsererseits guten Leistung sicherlich, vor allem durch unsere ebenfalls starke 3-2-1 Abwehr, Vorteile im Spiel haben.

Im Angriff werden immer bessere Lösungen, speziell gegen defensive Abwehrformationen gefunden, und Headcoach Inga Lehnhoff zeigt immer wieder Lösungsansätze auf.

Wir freuen uns auf das Solinger Derby und hoffen auf zahlreiche Unterstützung der HSV Familie….

Anwurf ist am Sonntag um 13.30 Uhr in der Halle Kannenhof

Seid dabei und unterstützt unsere Mädels…

NUR DER HSV !!

Vielleicht gefällt dir auch