C2 Mädchen – Spiel gegen TB Wülfrath

Nach einem harten Hinspiel, dass wir mit 23:19 für uns entscheiden konnten, fuhren wir angespannt zum Rückspiel nach Wülfrath.  Das Spiel begann ausgeglichen und fair, bis wir uns Mitte der ersten Halbzeit absetzen konnten. Ende der ersten Halbzeit wackelte die Abwehr, dennoch nahmen wir eine 6-Tore-Führung mit in die Kabine. Im Gegensatz zum Hinspiel, hatte man zu keiner Zeit das Gefühl, dass Spiel noch abzugeben.

Obwohl Nina schnell unsere Abwehrmitte und als Bollwerk die Platte verlassen musste, wurde das kompensiert und der Abwehrblock war die komplette 2. Halbzeit unser Prunkstück, mit einer starken Annika zwischen den Pfosten. Das Spiel wurde härter, aber wir ließen uns davon wenig beeindrucken. Am Ende fuhren wir mit einem souveränen 10 Tore Sieg nach Hause und haben uns von den Panthern die Tabellenführung zurückgeholt. Wir stachen als Team heraus und nur so gewinnt man diese Spiele, in der Form. Lisa, Mia und Lili trafen mit 8, 7 und 5 Toren am besten und setzten ihre Mitspieler immer wieder in Szene.

Vielleicht gefällt dir auch