HSV Solingen-Gräfrath 76 e.V. III | Lüttringhauser TV | 19:20 |
Wir starteten selbstbewusst und motiviert ins Spiel.
Beide Mannschaften warfen gleichermaßen aufs Tor, wir leider mit vielen Pfostentreffern, sodass es anfangs lang hin und her ging.
Ab der 14. Spielminute konnten wir uns absetzen, sodass es in der 17. Minute 8:4 stand. Die Mädels vom LTV legten aber nach, sodass wir mit einem Abstand von zwei Toren mit 10:8 in die Halbzeit gingen.
Nach der Halbzeit ging es ausgeglichen weiter und neben grandiosen Treffern haben wir leider doch auch einige Chancen vergeben, sodass es leider die ganze Zeit über eng blieb und wir den Vorsprung nicht wirklich ausbauen konnten.
Bis zu den letzten Minuten blieb es unfreiwillig spannend, wir konnten die Führung immer nur mit einem oder maximal zwei Toren halten. Vorne fehlte uns die letzte Konsequenz, um wichtige Torchancen zu verwandeln.
In der 58. Minute stand es 19:19 Unentschieden. Nachdem wir einen 7 Meter vergeben haben, war der LTV am Zug und spielte einen langen Angriff. In der letzten Sekunde konnte der Gegner einen Freiwurf verwandeln und wir verloren mit einem Tor sehr unglücklich mit 19:20.
Wir hatten trotz allem sehr gute Ansätze, an die es gilt im nächsten Spiel anzuknüpfen.
Besonders hervorzuheben ist Lynn Metozzi, die 8 Tore für den HSV erzielen konnte.
Jetzt heißt es nach vorne schauen und aufs nächste Spiel konzentrieren
So. 10.09.2023 12:00 Uhr Wald-Merscheider TV II : HSV III