Was für ein Jahr 18/19

Was für ein Jahr 18/19

Nachdem in der letzten Saison die weibl. C1 sensationell Westdeutscher Meister wurde , geht es diese Saison mit tollen Erfolgen weiter.
Unsere weibl. E2 wurde unangefochten 1. in der Aufbaugruppe, die weibl. E1 sogar Kreismeister. Dem folgten die weibl. D und männl. A ebenfalls als Kreismeister. Unsere 1. Herren haben den Aufstieg in die Bezirksliga gemeistert und unsere 2. Damen frühzeitig den Aufstieg in die Oberliga dingfest gemacht.

Tolle Erfolge, die uns in unserer nachhaltigen Arbeit überzeugen, die richtigen Wege eingeschlagen zu haben . Gutes Klima geschaffen , stabile Seniorenteams, tolle Jugendarbeit, Überführung der Jugendlichen in den Seniorenbereich und mit guten Trainern die richtige Wahl getroffen . Aber wir ruhen uns noch lange nicht aus , jetzt geht es erst recht weiter.

Nun drücken wir alle unserem Team der 1. Damen ganz feste die Daumen, damit deren und unser Traum vom Aufstieg in die 2. Bundesliga wahr wird…. auf geht’s Mädels, wir werden euch lautstark unterstützen.

Liebe Grüße
Der Vorstand

Vielleicht gefällt dir auch