w.E2 Nun alleiniger Tabellenführer

Am vorletzten Spieltag der Aufbaugruppe waren die Vorzeichen klar, nur ein Sieg gegen die Bergischen Panther reicht für die alleinige Tabellenführung.
Entsprechend motiviert begannen die Mädels. Fast alle eingeübten Kleingruppenlösungen wurden angewendet, die Abwehr stand sicher und für den Rest hatten wir ja noch Hevin im Tor!

Am Ende durften wir einen auch in der Höhe berechtigten 15:8 Sieg feiern!

Das zweite Spiel des Tages gegen den JHC Wermelskirchen war dann ebenso souverän.

Besonders in der zweiten Halbzeit konnten wir viel probieren, dennoch siegten wir problemlos 15:3.

Insgesamt für die Teams 2008/2009 ein tolles und erfolgreiches Wochenende, das bereits am Freitagabend mit dem gemeinsamen Besuch des Spieles vom BHC 2 begonnen hatte. Dort haben die Mädels ihren Chefcoach frenetisch angefeuert!

#team2009

#wirsindeinteam

Vielleicht gefällt dir auch