w.B1 Sieg gegen Haan !

Sieg gegen Haan !

Mit 27: 19 können wir uns gegen die Mädels vom TV Haan durchsetzen und bleiben Tabellenzweiter der Nordrheinliga.

Mit Charly und Nina hatten wir zwei starke Torhüter im Team die hinter einer gut aufgelegten 3 2 1 Deckung einige Bälle entschärfen konnten.

Louisa legte mit Irina Bob die stärkste Haanerin an die Kette und entnervte sie mit zunehmender Spieldauer.

Einzig die Anspiele zum Kreis bereiteten uns Sorge wobei Jana dies hinten raus gut gemacht hat.

Im Angriff ließen wir zu Beginn klare Chancen liegen aber nach einem 5 zu 5 konnten wir uns zu einer Vier Tore Führung zur Halbzeit absetzen.

Nach dem Wechsel wurde Gas gegeben und Lea und Pia trumpfte ganz stark auf.

Auch Melis wurde immer stärker und mit Inga und Theresa auf Aussen machten auch hier beide eine gute Partie.

Also ein auch in der Höhe verdienter Sieg.

Jetzt kommt Gummersbach in den Kannenhof und wir haben endlich wieder ein Spitzenspiel.

Vorbericht folgt in Kürze.

Nur der HSV !!

Das Trainerteam der Weibl. B

Vielleicht gefällt dir auch