w.B1- Derby gegen BHC

Am Wochenende steht für uns das Nordrheinligaderby gegen die Mädels vom Bergischen HC an. Nach unseren beiden Siegen gegen Bayer 04 Leverkusen und den TV Aldekerk sind wir toll in die Rückrunde gestartet und stehen zur Zeit auf einem guten dritten Tabellenplatz und wollen im Derby die nächsten beiden Punkte einfahren.

Pia und Marie sind aufgrund eines Wochenendlehrganges des HVN Jahrgangs 2004 in Vorbereitung auf die bevorstehende DHB Sichtung in Heidelberg nicht am Start allerdings haben wir aufgrund der Breite unseres Kaders immer noch ein starke Truppe aufzubieten.

Der BHC steht mit bisher vier Pluspinkten auf dem vorletztenTabellenplatz der Nordrheinliga, hat aber im letzten Spiel durch eine knappe Niederlage gegen den BTB Aachen aufhorchen lassen. Wir sind also gewarnt und werden das Spiel gewohnt seriös angehen und nehmen die Favoritenrolle gerne an.

Ein weiterer Sieg würde uns unserem erklärten Saisonziel, dem vierten Tabellenplatz, wieder ein Stück näher bringen und uns somit dann die direkte Qualifikation für die kommende Saison einbringen.

Spieltermin ist am Samstag den 16.02.19 um 16.00 Uhr in der Halle Wittkulle in Solingen.

Wir würden uns über die Unterstützung vieler Anhänger freuen.

Also runter vom Sofa und rein in die Halle.

Das Trainerteam der weiblichen B !!

Vielleicht gefällt dir auch