w.B1 Am 09.03 mal wieder Derbyzeit

Die Adlerstraße ruft!

Nach der Karnevalspause fahren wir am 09.03. in unsere schöne Nachbarstadt nach Haan

Gegen die Mädels vom TV Haan gewannen wir in der Hinrunde im Kannenhof deutlich mit 25:19 und ein Sieg jetzt würde uns unseren Saisonzielen deutlich näher bringen.

Der gesamte Kader hat über die Pause hinweg gut trainiert und mit Pia und Clara sind zwei Spielerinnen in Heidelberg bei der DHB Sichtung mit der HVN Auswahl im Einsatz.

Insofern haben wir gute Voraussetzungen die Truppe von Andre Wernicke in Schach zu halten, sollten allerdings, wie immer sehr wachsam sein denn in der Regionalliga gibt es keine einfachen Spiele. Dies mussten wir ja zuletzt leidvoll gegen den BHC erfahren, gegen den zwar das Spiel gewonnen wurde, allerdings nur mit sehr viel Mühe.

Wenn alle fit bleiben haben wir aufgrund unseres sehr breiten und ausgeglichenen Kaders aber wie immer die Möglichkeit das Spiel für uns zu entscheiden.

Lasst uns denn nächsten Sieg einfahren

NUR DER HSV

Das Trainerteam der weiblichen B Nordrheinliga

Vielleicht gefällt dir auch