Sponsoring

Ein modernes Sport-Sponsoring ist eine Win-Win-Situation für Verein und Unternehmen. Der Verein erweitert seinen finanziellen Handlungsspielraum und das Unternehmen profitiert vom positiven Imagetransfer, steigert seinen Bekanntheitsgrad und stärkt so seine Marke. Wir als Verein sehen unsere Aufgabe vor allem darin, unseren Sponsoren eine optimale Plattform für ihren Unternehmensauftritt zu gewährleisten. Sponsoring bedeutet für uns in dieser Hinsicht nicht nur Nehmen, sondern auch Geben. Damit dies auch transparent geschieht, haben wie mehrere Sponsoring-Pakete geschnürt, die individuell mit den Unternehmen abgestimmt werden können.

So können unter anderem ganz gezielt mit einzelnen Paketen die 1.Damen , die Jugendabteilung Talentschmiede oder der Hauptverein mit seinen zahlreichen Mannschaften unterstützt werden.  Dabei profitieren sowohl kleine als auch große Unternehmen von einem Sponsoring beim HSV-Solingen-Gräfrath. Schon alleine unser regelmäßiger Sponsorenstammtisch ermöglicht es, Kontakte in die Solinger Wirtschaft zu knüpfen.