D1 Jungs – Spiel gegen Haaner TV D2

Zum 2. Spiel der Gruppe begrüßten wir den Haaner TV2. Ben hatte in der Woche neue Konzeptionen und taktische Änderung in der Abwehr trainiert, die direkt erfolgreich umgesetzt wurden. Die Abwehr mit Sebastian auf der 1 stand. Die Haaner waren körperlich etwas unterlegen, was man nutzen konnten. Aufgrund der eigenen, nicht genutzten Torchancen, ging man nur“ mit 13:4 in  die Kabine.

Erst in der 2. Halbzeit konnte die Mannschaft sich absetzen. Gioia und Paul waren jeweils als Keeper ein großer Rückhalt. Viele Ballgewinne führten zu einfachen Toren, dass am Ende ein hoher Sieg mit 29:6 eingefahren wurde. Unterstützt wurden die Jungs erfolgreich durch die D-Mädels ( Gioia, Lilia und Mia ). Die Harmonie und Leistung stimmt. Jetzt geht es Sonntag zum BHC 2. Besten Torschützen waren Lasse, Julian mit je 7 Treffern gefolgt von Jan Eric mit 6

Vielleicht gefällt dir auch