A1-Mädchen – Quali-Spiele zur Jugendbundesliga

Da wir uns in den letzten beiden Jahren in der Nordrheinliga sehr stark präsentiert haben und dieses Jahr sogar einen Startplatz um die Deutsche Meisterschaft bekommen haben, lautet unser Ziel für die kommende Saison nochmal eine Stufe höher zu gehen und in der Jugendbundesliga aufzulaufen. Um dieses Ziel zu erreichen findet heute auf Niederrheinebene die erste Runde der Qualifikation statt. Es geht für uns in zwei Spielen gegen die Mädels aus Haan und aus Kempen, gegen beide Teams haben wir in den letzten zwei Jahren gewinnen, aber auch verlieren können. Daher werden beide Spiele vermutlich sehr spannend werden und unser Ziel lautet klar beide Begegnungen zu gewinnen, um sicher in der nächsten Runde dabei zu sein. Die Partie gegen Kempen beginnt um 15:15Uhr und gegen Haan um 16:30Uhr.
Austragungsort ist die Adlerstraße in Haan. Da der Weg von Solingen nicht allzu weit ist, hoffen wir, dass viele von euch trotz des guten Wetters vorbei kommen und uns bei unseren beiden Spielen unterstützen!!

Vielleicht gefällt dir auch